Allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen

Das Angebot ist freibleibend. Alle Bücher sind, wenn nichts anderes angegeben ist, vollständig und dem Alter entsprechend in gutem oder sehr gutem Zustand. Kleine Mängel sind nicht immer angegeben, aber im Preis berücksichtigt. Bei begründeten Reklamationen innerhalb von 14 Tagen garantieren wir Rücknahme.
Darüber hinaus steht jedem Kunden ein gesetzliches Rücktrittsrecht vom Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung und ohne weitere Begründung zu. Der Kunde ist allerdings zur Erstattung der Portokosten verpflichtet.
Die Preise sind in EURO angegeben und sind Fixpreise. Die Rechnung ist zahlbar nach Erhalt und ohne Abzug.
Eigentumsvorbehalt bis zur vollständigen Bezahlung. Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist Wien.
An uns unbekannte Besteller liefern wir gegen Nachnahme oder Vorausrechnung. Die Auslieferung erfolgt streng nach Reihenfolge des Einlangens der Bestellung. Auslandssendungen werden grundsätzlich eingeschrieben aufgegeben.
Porto und Verpackung gehen, wenn nicht ausdrücklich anders vereinbart, zu Lasten des Bestellers, ebenso das Versandrisiko.
Auf Wunsch wird die Ware auch versichert, die Kosten trägt der Besteller.

Mit der Bestellung werden die Lieferbedingungen anerkannt.